Die Reise in Zahlen

So ein wenig macht es ja auch Spaß zu schauen wo man schon überall war und das Ganze in Zahlen zu fassen, deshalb hier eine kleine Kategorie zu dem Thema, die ich immer mal wieder aktualisieren werde.

Besuchte Länder: 13

– Ecuador
– Kolumbien
– Peru
– Bolivien
– Argentinien
– Brasilien
– Neuseeland
– Singapur
– Indonesien
– Thailand
– Laos
– Kambodscha
– Myanmar

Besuchte Orte: ca. über 120
Tage unterwegs: 368
Nächte in Hängematte: 3
Nächte auf Schiff: 7
Übernachtfahrten: 14

Stand: 11. April 2014

3 Gedanken zu “Die Reise in Zahlen

  1. Schauen zusammen mit den Eltern den wunderbaren Blog an und grüßen ganz herzlich die hübsche Tochter !
    Waren ja einige Wochen zuvor in Peru und kennen z.B. Cusco und Machu Pichu bestens, allerdings vom Zug aus und nicht via INKA trail.

    Noch viele tolle Erlebnisse und gutes Heimkommen in 2014 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.